Zum Wohlfühlgewicht mit Hypnose

Gewichtsreduktion - Feder im Gras

Du möchtest dich wieder wohl in deiner Haut fühlen?

Wieder aktiver durchs Leben gehen und gesünder essen?

Du suchst nach einem Weg, wieder in deine Lieblingsjeans zu passen?

Du möchtest endlich wieder gerne in den Spiegel schauen?

Es sollte nicht darum gehen, eine bestimmte Zahl zu erreichen, die andere für „richtig“ oder „perfekt“ ansehen. Es geht um dein persönliches Wohlfühlgewicht, mit dem du gerne durch dein Leben gehst. Es geht um ein gesundes Körpergefühl und die liebevolle Beziehung zwischen dir und deinem Körper.

Wichtig ist, was dir wichtig ist. Fühlst du dich gut? Wann und womit fühlst du dich gut? Wozu möchtest du abnehmen? Dein persönliches Wozu sollte für dich langfristig funktionieren und in dein Leben integrierbar sein. Lass uns dieses Wozu gemeinsam finden.

Die Hypnose wirkt hier sanft auf verschiedenen Ebenen. Sie kann deine emotionalen Blockaden lösen, die dich immer wieder zum Essen bewegen oder auch einfach das Verlangen nach Süßigkeiten aufheben.

Dabei bezieht Hypnose dein Unterbewusstsein mit ein und lässt Zweifel, Hindernisse und Glaubenssätze in den Hintergrund treten. Sie spürt innere Verknüpfungen auf, die dich womöglich unbewusst an deinem Gewicht „festhalten“ lassen und zeigt dir sanft auf, was du momentan vielleicht noch nicht siehst. 

Falls du Fragen hast, habe ich dir unten weitere Informationen zusammengestellt.

Vereinbare gerne ein kostenfreies telefonisches Kennenlerngespräch, um deine individuelle Situation zu besprechen und herausfinden, wie du zu deinem Wohlfühlgewicht zurückkehrst.

Wissenswerte Infos

Hier ein paar Infos zum Ablauf vorab:

  • Du buchst einen kostenfreien Gesprächstermin bei mir, damit wir beide uns erst einmal kennenlernen.
  • Wir vereinbaren den ersten gemeinsamen Termin.
  • Ich schicke dir eine Mail zu, in der folgende Inhalte enthalten sind:
    • Ein Fragebogen, den du so gut es für dich möglich ist, ausfüllst und mir bis zwei Tage vor unserem gemeinsamen Termin per Mail wieder zurücksendest. So kann ich mich auf unseren Termin vorbereiten.
    • Für online: Den Link zu Skype, damit wir uns online treffen können. Du brauchst nur auf den Link zu klicken und wirst dann automatisch zu mir verbunden.
  • Wir haben insgesamt zwei Sitzungen zusammen:
    • Erste Sitzung (eine Einheit): Fragebogen besprechen + weitere Fragen meinerseits/deinerseits + evtl. bereits Blockadenlösung (Hypnose)
    • Zweite Sitzung (zwei Einheiten; bestenfalls nach 1 Woche): Hypnose + Nachbesprechung: Wie war’s? Wie geht’s? Wie geht’s weiter? … + Mitgabe Audiodatei und Infomaterial zur Ernährung
  • Die Audiodatei der Hypnose aus der Sitzung bekommst du kostenfrei mit dazu.
  • Infomaterial zu Ernährung bekommst du kostenfrei mit dazu.

Honorar: 450 Euro (inkl. Mwst.)