Damit sich die Sucht in Rauch auflöst

Wie du mit minimalem Aufwand in ein selbstbestimmtes, rauchfreies Leben startest –
mit der Kraft der Hypnose.

Dieses befreiende Gefühl, wenn der Rauch deine Lungen erreicht –
Alles entspannt sich in dir –
Deine Muskeln werden weich
Dieses zufriedene Gefühl, wenn das Nikotin dein Nervensystem erreicht und dein Geist für einen Moment ganz ruhig wird —

Und dann – ist es auch schon vorbei. Es sei denn, du nimmst den nächsten Zug. Und den nächsten, und den nächsten…

Dir wird klar: Irgendwas stimmt hier nicht. Diese Abhängigkeit tut dir nicht gut.
Sie schadet deiner Gesundheit, deiner Eigenständigkeit, deiner Lebensfreude.
Und nicht zuletzt deinem Geldbeutel.

Wie würde es sich anfühlen, wenn du frei wärst von diesem ständigen Drang?
Wie würde es sich anfühlen, wenn du dieses Gefühl der Entspannung aus dir selbst heraus finden würdest?
Was würdest du mit all dem Geld tun, das du nicht länger durch das Rauchen verlierst?

Auch wenn Du es vielleicht nicht für möglich hältst –
Auch wenn alle bisherigen Versuche schiefgelaufen sind – seien es Nikotinpflaster, Kaugummis oder einfach die Kraft des eigenen Willens –
Auch wenn alles um dich herum sagt, du schaffst es nicht:

Auch du kannst ein rauchfreies Leben führen.
Denk daran: Du hast es in der Hand.

Jessica Gau - Nichtraucher

Mein Name ist Jessica Gau und ich habe schon zahlreichen Menschen dabei geholfen, die Zigarette hinter sich zu lassen. Und ich habe ein simples, effizientes System entwickelt, wie auch du den lästigen Glimmstängel endlich loswerden kannst. Wie auch du dich frei und selbstbestimmt fühlst. Wie auch du jeden Monat bares Geld sparst.

Mithilfe der Hypnose steigen wir tief in dein Unterbewusstsein ein.

Wir ersticken den Drang zum Rauchen im Keim. Das Beste daran: Durch den Eingriff in die Tiefen deines Unterbewusstseins funktioniert die Hypnose auch ohne viel Eigenarbeit.
Und das meist schon nach nur einer Sitzung.

Als Heilpraktikerin für Psychotherapie kann ich aus einem breiten Spektrum an Methoden schöpfen, um dich optimal zu betreuen. Besonders wichtig ist mir dabei die individuelle Arbeit mit meinen Klienten: Bei mir sitzt du nicht mit 20 anderen in einer Gruppe, sondern wir kümmern uns nur um dich.

Du wirst in meinem Programm nicht hören, wie schlimm Rauchen ist. Ich werde dir keine Bilder von krebsverseuchten Lungen zeigen, um dein schlechtes Gewissen zu steigern.

Für mich ist es viel wichtiger, mit dir den Weg in ein neues, rauchfreies Leben zu gehen, in dem einfach alles besser ist:
Deine Gesundheit – dein Selbstwert – deine Finanzen.

Ein Leben, in dem du zu recht stolz auf deine Unabhängigkeit bist.
In dem du mit Freude in den Tag startest.
In dem du zur besten Version deiner Selbst geworden bist.

Und das erwartet dich in deiner Hypnosesitzung:

 

  • Zuerst vereinbaren wir ein telefonisches Kennenlerngespräch. Hier können wir uns vergewissern, dass wir einen guten Draht zueinander haben.
  • Wir sprechen ab, wo du stehst, was du brauchst, und was dir bislang nicht geholfen hat. Wir besprechen, wie Hypnose dir helfen kann – und was bei meiner Arbeit anders ist als all das, was du bisher probiert hast.
  • Wenn wir uns entscheiden, miteinander zu arbeiten, vereinbaren wir einen Termin für die eigentliche Hypnosesitzung. Wir treffen uns entweder online oder in meiner Praxis in Stuttgart.
  • Ich sende dir dann einen Anamnesefragebogen zu, sodass ich mich optimal auf die Session mit dir vorbereiten kann.
  • Für die eigentliche Sitzung planst du dir bitte circa 2 Stunden Zeit ein. Auch hier besprechen wir noch einmal, was dich erwartet und wie es weitergeht.
  • Dann folgt die Hypnose selbst – Wir induzieren in dir einen tiefen Entspannungszustand, in dem wir mit der Kraft der Hypnose die Weichen in deinem Unterbewusstsein neu stellen.
  • Die Hypnose selbst wird aufgezeichnet – Die Audiodatei unserer Sitzung bekommst du natürlich kostenfrei dazu. Ich freue mich sehr über eine Rückmeldung nach ein bis zwei Wochen.

  • Wenn du noch Fragen hast oder durch die Hypnose tiefere Themen aufgekommen sind, kann ich dir mit meinem breitgefächerten Wissen aus Psychotherapie und Persönlichkeitsentwicklung sowie mit meinem großen Spektrum an Therapiemöglichkeiten sicher weiterhelfen.

Du fragst Dich bestimmt: Was soll das Ganze denn nun kosten?

Einmalige Zahlung

379 €

nur 329€

Jetzt Sichern!

Die Hypnosesitzung bei mir ist perfekt für dich, wenn …

  • …du einen klaren Entschluss gefasst hast, mit dem Rauchen aufzuhören
  • …du frustriert bist von den bisherigen Fehlschlägen
  • …du immer wieder zurückfällst in ein Leben mit der Zigarette
  • …du offen bist für die Hypnose als transformative Therapie
  • …du einen starken Willen hast, dich weiterzuentwickeln

Die Hypnosesitzung bei mir ist jedoch nicht für Dich geeignet, wenn …

  • …du keine Eigenverantwortung für dein Leben und Handeln übernehmen willst
  • …du zum Therapeuten gehst, damit er deine Probleme für Dich löst – DU musst schon auch mit anpacken wollen!
  • …du der Meinung bist, Hypnose ist sowieso nur Humbug und Scharlatanerie
Endlich Rauchfrei

P.S.: Falls du dich dabei ertappt haben solltest, diese Website so schnell wie möglich bis zum Ende durchzuscrollen – hier nochmal die wichtigsten Informationen in kondensierter Form:

  • Wenn du wirklich bereit bist, die lästigen Kippen hinter dir zu lassen,
  • Wenn deine bisherigen Versuche keine Früchte getragen haben
  • Wenn du nicht monatlich mehrere hundert Euro wortwörtlich verbrennen möchtest –

Dann ist meine Raucherentwöhnung mithilfe der Hypnose genau das Richtige für dich.
Mein Name ist Jessica Gau und ich habe schon zahllosen Menschen dabei geholfen, zu einer besseren Version ihrer Selbst zu werden.
Schnell, effizient, simpel – in nur wenigen Stunden ist der Grundstein gelegt für dein neues Leben.
Die Hypnose kommt dabei ohne viel Mitarbeit deinerseits aus – wir legen einen Schalter in deinem Unterbewusstsein um und du wirst ganz von selbst mit dem Rauchen aufhören wollen.

Das Letzte, was ich will, ist dich mit einem schlechten Gewissen oder Schauergeschichten über die marode Gesundheit von Rauchern zu jagen – mir ist es wichtiger, dir aufzuzeigen, wie wunderbar ein Leben ohne Zigarette sein kann.

Lass dich nicht länger von der Abhängigkeit, dem Drang und dem finanziellen Wahnsinn des Rauchens bestimmen.
Nimm das Ruder wieder in die Hand.