Endlich wieder in Kontrolle!

Wie du mit minimalem Aufwand in dein rauchfreies Leben startest
– mit der Kraft der Hypnose

Exklusive 1:1 Betreuung garantiert!

Ich rede Klartext:
Die Abhängigkeit von der lästigen Kippe tut dir nicht gut.
Das Nikotin verpestet deine Lunge.
Der ständige Gestank macht dich unattraktiv.
Jeden Monat verbrennst du bares Geld.

Es ist Zeit, dass du das Steuer wieder in die Hand nimmst.

Stell dir nur vor,

  • was du dir alles mit den 200 € extra jeden Monat leisten könntest,
  • wie gut es sich anfühlen würde, nicht ständig nach der nächsten Ausflucht zum Rauchen Ausschau zu halten
  • oder wie du nicht mehr beim Treppensteigen ins Schwitzen kommst.

Auch wenn alle bisherigen Versuche schiefgelaufen sind und du es nicht mehr für möglich hältst:
Hypnose kann, was Psychotherapie, Nikotinpflaster oder Kaugummis nicht schaffen.

Spreng die Ketten der Sucht: Du kriegst es hin, aufzuhören.

Jessica Gau - Nichtraucher

Mein Name ist Jessica Gau und ich habe in den letzten Jahren zahlreichen Menschen dabei geholfen, die Zigarette hinter sich zu lassen. Ich habe ein simples, effizientes System entwickelt, wie auch du den lästigen Glimmstängel endlich loswerden kannst und bares Geld dabei sparst.

Mithilfe der Hypnose steigen wir tief in dein Unterbewusstsein ein. So funktioniert das Verfahren ohne viel Eigenarbeit. Und der Erfolg macht sich oft schon nach nur einer Sitzung bemerkbar.

Als Heilpraktikerin für Psychotherapie kann ich aus einem breiten Spektrum an Methoden schöpfen, um dich optimal zu betreuen. Besonders wichtig ist mir dabei die individuelle Arbeit mit meinen Klienten: Bei mir sitzt du nicht mit 20 anderen in einer Gruppe, sondern wir kümmern uns nur um dein Anliegen.

Du wirst in meinem Programm nicht hören, wie schlimm Rauchen ist. Ich werde dir keine Bilder von krebsverseuchten Lungen zeigen, um dein schlechtes Gewissen zu steigern.

Mit der Hypnose kann alles besser werden:
Deine Gesundheit – deine Selbstbeherrschung – deine Finanzen.

Liebe Frau Gau,

Der Wunsch endlich das Rauchen zu beenden war so stark das ich mich trotzdem für Ihre Behandlung entschieden habe um es mit Hypnose zu versuchen…

Da ich keineswegs Esotherisch oder spirituell angehaucht bin – mich aber trotzdem für Ihre Behandlung entschieden habe und es versuchen wollte (da ich kein Mensch bin der gleich von vorne herein NEIN sagt )kam ich mit gemischten Gefühlen zu Ihnen … 

Der Besuch/die Behandlung bei Ihnen war eine so tolle positive Erfahrung das ich bei meinen Freunden und bekannten nur positiv davon Berichte …

Alle wollte wissen wie es war ob die Rauchentwöhnung funktioniert hat…

Und ich 🙂 ich beja es mit großen strahlenden Augen …

Drei bis vier Tage nach der Sitzung hat es mich regelrecht aus der Bahn geworfen (ich war sehr durch den Wind )was sie mir ja aber unter den möglichen Nebenwirkungen angekündigt haben…

Ich danke ihnen von ganzem Herzen und würde es jederzeit wieder so machen 🙂

Sandra Straßer (*1977)

Liebe Frau Gau, ich danke Ihnen von Herzen, dass Sie mir mit der Hypnose Therapie zur Raucherentwöhnung helfen konnten. Ihre emphatische Art hat mir sehr geholfen mich auf dieses Experiment einzulassen. Ich bin eine glückliche und zufriedene Nichtraucherin geworden. Herzlichen Dank!

S. Rose (*1964)

Und das erwartet dich in deiner Hypnosesitzung:

 

  • Zuerst vereinbarst du ein telefonisches Kennenlerngespräch
  • Wir sprechen ab, wo du stehst, was du brauchst, und was dir bislang nicht geholfen hat. Wir besprechen, wie Hypnose dir helfen kann – und was bei meiner Arbeit anders ist als all das, was du bisher probiert hast.
  • Ich sende dir dann einen Anamnesefragebogen zu, sodass ich mich optimal auf die Session mit dir vorbereiten kann.
  • Für die eigentliche Sitzung planst du dir bitte circa 2 Stunden Zeit ein. Nach einem kurzen Gespräch folgt die Hypnose selbst – Wir induzieren in dir einen tiefen Entspannungszustand, in dem wir mit der Kraft der Hypnose die Weichen in deinem Unterbewusstsein neu stellen.
  • Die Hypnose selbst wird aufgezeichnet – die Audiodatei unserer Sitzung bekommst du natürlich kostenfrei dazu. Ich freue mich sehr über eine Rückmeldung nach ein bis zwei Wochen.
  • Wenn du noch Fragen hast oder durch die Hypnose tiefere Themen aufgekommen sind, kann ich dir mit meinem breitgefächerten Wissen aus Psychotherapie und Persönlichkeitsentwicklung sicher weiterhelfen.

Die Hypnosesitzung bei mir ist perfekt für dich, wenn …

  • …du einen klaren Entschluss gefasst hast, mit dem Rauchen aufzuhören
  • …du frustriert bist von den bisherigen Fehlschlägen
  • …du immer wieder zurückfällst in ein Leben mit der Zigarette
  • …du offen bist für die Hypnose als transformative Therapie
  • …du einen starken Willen hast, dich weiterzuentwickeln

Die Hypnosesitzung bei mir ist jedoch nicht für dich geeignet, wenn …

  • …du keine Eigenverantwortung für dein Leben und Handeln übernehmen willst
  • …du zum Therapeuten gehst, damit er deine Probleme für dich löst – DU musst schon auch mit anpacken wollen!
  • …du der Meinung bist, Hypnose ist sowieso nur Humbug und Scharlatanerie
Endlich Rauchfrei