Zwanglos durchs Leben

Zwänge, Zwangsgedanken heilen

Plagen dich Gedanken und Verhaltensweisen, die rational betrachtet vollkommen übertrieben sind?

Tief in deinem Inneren weißt du, dass sie sinnlos sind und dennoch kannst du sie nicht stoppen?

Kaum hast du dein Verhaltensmuster beendet, fühlst du dich zwar erleichtert, doch kurze Zeit später geht das Spiel wieder von vorne los?

Zwänge sind die zweite Seite der Medaille. Auf der anderen Seite ist die Angst, die dich häufig erst zu diesen Zwängen treibt. Doch diese Angst, die die absurdesten Gedanken auslöst oder dich zu Handlungen zwingt, existiert nur in deinem Kopf. Sie ist nicht real.

Daher stehen uns verschiedene Möglichkeiten zur Verfügung, diese Programmierung in sich aufzulösen und neue Gedanken mit stärkeren, positiven Emotionen zu verknüpfen. So schaffen wir mit Leichtigkeit eine zwanglose Zukunft.

Auch wenn sich das aktuell für dich noch nicht so anfühlt, es gibt einen Weg raus aus diesem Kreislauf…

Und hast du diese Ängste und Zwänge erst einmal losgelassen, ergeben sich Räume für neue Möglichkeiten und neue Ziele. Da jetzt wieder alles möglich ist, ist es an der Zeit, deine neue Zukunft mit den Dingen zu füllen, die dich aufblühen lassen.

Melde dich gerne für ein telefonisches Kennenlerngespräch.