Raus aus der Angstspirale…

Ängste und Panik behandeln mit Hypnose

Du bist ständig im Gefühl der Angst gefangen? Deine Gedanken überschlagen sich schon?

Du machst dir Sorgen um alles und jeden und erwartest immer gleich das Schlimmste?

Vielleicht überkommen dich sogar schon Panikattacken, gegen die du nichts tun kannst, auch wenn du weißt, dass sie vollkommen unbegründet sind?

Wenn der Säbelzahntiger vor dir steht, ist es okay, Angst zu haben. Aber bitte auch nur dann!
Ich weiß, so einfach ist es nicht. Du würdest es ja ändern, wenn du könntest, doch irgendwie bist du in deiner Situation gefangen. Aber Hand aufs Herz: Wie oft ist die Situation, vor der du Angst hast, tatsächlich eingetreten? Ist überhaupt eine derartige Situation eingetreten oder bist du bereits vorzeitig davongerannt? Wie viele Möglichkeiten in deinem Leben hast du verpasst, weil du aus Angst nicht gehandelt hast?
Deine Angst hat vermutlich einen Anfang und zu dem damaligen Zeitpunkt war sie gerechtfertigt, aber jetzt steht sie dir im Weg, richtig? Sonst würdest du auf dieser Seite nicht nach einer Antwort suchen.

Es muss nicht der ständige Kampf gegen die Angst sein!

Vielleicht hast du schon vieles probiert, aber nichts hat wirklich langfristig geholfen. Du hast den Überblick über all deine Versuche schon verloren. Oder du weißt überhaupt nicht, wo du noch ansetzen kannst. Vielleicht hast du mittlerweile auch komplett resigniert, weil du nicht mehr an eine Lösung für dich glaubst.

Meine Überzeugung: Es gibt Wege raus aus der Angst – und die dürfen leicht sein.

Ich gehe die ersten Schritte deines Weges gemeinsam mit dir, bis du selbst weißt, wo es für dich entlang geht.

Der Notfallkoffer

Du lernst Techniken, die dir helfen, wenn dich Angst dann doch mal wieder überkommt

Der Schlüssel

Werde flexibel in Denken, Fühlen und Handeln und kreiere dir so ein freies und leichtes Leben

Neue Ziele

Du richtest deine Aufmerksamkeit und deinen Fokus auf Dinge, die du gerne in dein Leben integrieren möchtest – und dann tun wir das!

Melde dich gerne für ein telefonisches Kennenlerngespräch. Gemeinsam besprechen wir dein Anliegen und entscheiden gemeinsam, wie ich dir helfen kann und wie es weitergeht.

 

…rein in die Schönheit des Lebens!