Erholt aufwachen und richtig Bock auf den Tag haben? Kannst du haben!

Mit Rein ins Leben! gehören Gedankenkarussell und Angstspirale deiner Vergangenheit an.

Wir legen einen Neustart hin und programmieren deine grauen Zellen auf dein neues sinnerfülltes und freudvolles Leben – ohne dass wir die ganze Zeit sinnlos in deiner Vergangenheit wühlen!

Damit du endlich die Dinge machen kannst, die du bisher vermeidest und verbannt hast.

Klingt gut?

Hast du keine Lust mehr…

…morgens schon mit schlechter Stimmung aufzuwachen?

…dich zu fragen, wie du dich am besten durch den Tag schleppst?

…dich von deiner Angst zurückhalten zu lassen, einfach nur das Haus zu verlassen, eine ersehnte Reise anzutreten oder endlich diese blöde Bewerbung wegzuschicken?

Stell dir vor…

…schon nach den ersten Sessions kriechst du allmählich aus deinem Schneckenhaus.

…du tust endlich die Dinge, von denen du schon gar nicht mehr geträumt hast, dass du sie jemals wieder tust.

…dein Leben fühlt sich wieder sinnvoll an und du freust dich richtig auf den Tag.

…was du dir jetzt noch nicht vorstellen kannst!

Tu’s einfach!

Nur für ein paar Sekunden!

Komm‘ schon!

Augen zu und – zack – das ist dein neues Leben! Willkommen!

 

Wenn ich nicht wüsste, dass es möglich ist… 

Ängste, Phobien und Panikattacken loswerden | Psychotherapie

Lass uns gemeinsam dein Leben neu gestalten! 

Mit allem Pipapo.

Mit Nachhaltigkeit.

Mit Rein ins Leben!

Wir gehen gemeinsam einen Weg – und machen keinen Stabhochsprung…

…schnell über deine Hürde drüberspringen, auf der anderen Seite auf dem Boden aufknallen – und dann auch nicht weiterwissen!

Wenn du mit mir zusammenarbeitest, bekommst du eine neue Brille, mit der du auf dein Leben schaust – und zwar nachhaltig!

Was ist Rein ins Leben!?

Du entscheidest: Weiterhin Tag und Tag und Stunde um Stunde grübeln, den Anfang nicht finden, wie du endlich aus deiner Angst- und Gedankenspirale ausbrechen kannst und Zeit vergeudest – echte Lebenszeit! Oder mit neuen Werkzeugen in der Hand endlich das Leben kreieren, das du dir im Innern so sehr wünschst!

Nie mehr vermeiden und handlungsunfähig da stehen, sondern endlich mit Freude deine Ziele verfolgen und deine Wünsche und Träume verwirklichen.

In der Zusammenarbeit mir mir…

…legst du endlich los und krabbelst hinter deiner Mauer hervor.

…gibt’s keine Ausreden mehr, warum du dies und jenes nicht tust – du tust es einfach!

…fühlst du dich endlich wieder lebendig und lässt dich von deinen Träumen leiten, nicht von deiner Angst!

…weißt du jeden Morgen, wozu du eigentlich den ersten Fuß auf den Boden setzt! 

Was kostet es?

Endlich wieder Bock auf den Tag zu haben?

  • 4 Monate exklusive 1:1-Begleitung
  • bis zu 12 1:1-Sitzungen mit mir – vor Ort oder online
  • E-Mail-Support 
  • Methoden, die du nach unserer Zusammenarbeit nie wieder vergisst – ich schwöre!

Einmalzahlung

3.000 Euro

4 Raten zu

900 Euro

Das ist möglich mit Rein ins Leben!

Ich habe mich bei Frau Gau sehr gut aufgehoben gefühlt. Ich kann sie aufjedenfall weiterempfehlen. Sie konnte mich gut bei meinem außergewöhnlichen Problem unterstützen, egal ob online oder vor Ort. Zudem war sie immer flexibel, was die Zeiten und die Gestaltung der Stunden anbelangt, was ich als sehr angenehm empfunden habe, da ich zunächst eine weitere Anreise nach Stuttgart hatte und anschließen im Ausland war und es somit etwas kompliziert war mit den Terminen aufgrund der Zeitverschiebung. Trotz alledem hat es super geklappt und sie hat meine besondere Situation berücksichtigt. Ich habe sie als sehr kompetent wahrgenommen und möchte mich auch nochmals für die tolle Arbeit und Unterstützung bedanken.

C. K. (geb. 1999)

Frau Gau hat sich meiner Themen immer super angenommen, war sehr wertschätzend und ruhig, sehr aufmerksam. Sie konnte mir sehr gute Tipps mit an die Hand geben und hat auf jeden Fall dazu beigetragen, dass ich selbstbewusster geworden bin.

Julia S. (geb. 1987)

Ich kann mich den vorhergehenden positiven Bewertungen nur anschließen. Ich habe mich bei Frau Gau sehr wohl und wertgeschätzt gefühlt. Mir ihrer ruhigen und offenen Art schafft sie eine angenehme Gesprächsatmosphäre. Sie hat mir viele neue Sichtweisen aufdecken können und tolle Denkanstöße gegeben. Bei der Bearbeitung meiner Themen bin ich einen großen Schritt weitergekommen. Danke.

T. T. (geb. 1991)

Du hast kein Übungsleben! Nur das Eine, das ist dein Echtes! 

Nutze deine Zeit sinnvoll!

Rein ins Leben! ist für dich, wenn du…

  • …wirklich dein Thema angehen möchtest und dein Leben nachhaltig verändern möchtest.
  • …bereit bist, gemeinsam mit mir deinen neuen Weg zu gehen.
  • …du genug hast von schnellen 08/15-Angeboten, die genau so lange halten, wie sie dauern.

Du hast dich hier leider verirrt, wenn du…

  • …eine schnelle Lösung willst, am besten schon gestern.
  • …davon ausgehst, dass ich zaubern kann und mit Magie dein Problem löse.
  • …weder Zeit noch Geld in dich und deine rundum-Gesundheit investieren möchtest.

Klingt gut?

Klingt mega, ich weiß.

Dann lass uns am besten einmal persönlich sprechen.