Alles auf einen Blick

Jessica Gau Psychotherapie

Herzlich willkommen!

Du möchtest eine neue Richtung einschlagen und den Weg mit mir gemeinsam gehen. Ich freue mich darauf, dich begleiten zu dürfen.

Hier bekommst du alle Infos und Dokumente, die im Verlauf unserer Zusammenarbeit wichtig sein könnten.

In jedem Fall sage ich dir, wenn du etwas davon brauchst und es mir unterschrieben zurücksenden sollst.

    Der Anamnesebogen: Die Grundlage für unsere gemeinsame Arbeit

    Der Behandlungsvertrag: Dein Commitment für die gemeinsame Zusammenarbeit

    Der Datenschutz: Auch ich muss Daten in meiner und für meine Praxis erheben. Wie, wozu, warum erfährst du hier.

    Die Aufklärung zur Hypnose: Wenn wir mit Hypnose arbeiten, bedarf es noch ein paar mehr Worte als bei anderen Methoden

    Die Vorbereitung auf die Hypnose: Es gibt ein paar kleine Regeln und Empfehlungen meinerseits zur Vorbereitung auf eine Hypnose-Sitzung

    Die Raucherentwöhnung mit Hypnose: Der Fragebogen ist speziell auf deine Bedürfnisse zum Start in ein rauchfreies Leben zugeschnitten

    Du wünscht ausschließlich die Arbeit mit Hypnose?: Der Fragebogen ist speziell auf die Arbeit mit Hypnose zugeschnitten